Ventrue

NSC

Name: William Henry, Graf von Wessex

Clan: Ventrue

Amt: Prinz

Status: Ahn

Zuflucht: Tower

Bekanntes:
Der Graf von Wessex lenkt die Geschicke der Stadt London seit inzwischen fast 200 Jahren. Er hat sich bisher als fähiger Herrscher erwiesen, der seinen Untertanen ausreichend Freiheiten läßt. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb ist er nicht unumstritten. Immer wieder taucht das hartnäckige Gerücht auf, daß er selbst lediglich die Marionette eines bedeutetend älteren Ventrue sei.

Der Graf von Wessex läßt sich in der Öffentlichkeit eher selten sehen. Seine Amtsträger erledigen viele der Aufgaben im Umgang mit den anderen Mitgliedern der Domäne und natürlich Gästen von außerhalb. Dennoch ist er immer erstaunlich gut informiert und man sollte im Zweifel davon ausgehen, daß er zu viel über jemanden weiß.

 

 

NSC

Name: Abigail

Clan: Ventrue

Status: Ancilla

Zuflucht: selten direkt in London

Bekanntes: Für eine Ventrue ist die kleine Rothaarige reichlich seltsam. Sie hält sich selten direkt in London auf und scheint das Machtstreben der meisten Ventrue regelrecht zu verachten. Im direkten Umgang mit ihr ist sie ein aufmerksamer Zuhörer, der auch gerne Ratschläge gibt. Natürlich stellt sich die Frage, wie viel diese Ratschläge taugen, da sie doch sehr weltfremd wirkt.

Name: Evelyn Sarah Anne Howards

Clan: Ventrue

Status: Neonate

Zuflucht: Kensington

Bekanntes:
Evelyn ist ein sehr typischer Vertreter des Clans Ventrue. Sie legt Wert darauf, aus einer der ältesten Familien des englischen Adels zu stammen. Unter den Kainiten Londons gehört sie zu den jüngeren. Bis vor kurzen war sie mit ihrem Erschaffer zusammen auf dem Kontinent.

Die dunkelhaarige Frau legt großen Wert auf eine korrekte, modisch angepaßte Kleidung und noch größeren auf Etikette und Effizienz.

 

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.