Tremere

NSC

Name: Alexander von Bergen

Clan: Tremere

Amt: kein offizielles

Status: Ahn

Zuflucht: Gildenhaus; Portman Square

Bekanntes:
Das Oberhaupt der Tremere in London gefällt sich offenkundig in der Rolle des Hexenmeisters. Im Umgang mit ihm fällt auch schnell seine aufbrausende, fast schon unberechenbare Art auf.

Gerüchten zufolge hat er etwas mit dem Feuer in der Tooley Street 1861 zu tun und manche behaupten, auch mit dem großen Feuer, welches London 1666 beinahe zerstörte

 

NSC

Name: Thomas Gardener

Clan: Tremere

Status: Ancilla

Zuflucht: Gildenhaus bzw. Observatorium

Bekanntes:
Thomas ist so ziemlich das exakte Gegenteil zu seinem Clansoberhaupt. Er ist besonnen und zurückhaltend in jeder Form. Er bemüht sich sogar regelrecht darum, möglichst übersehen zu werden.

Er unterhält über London verteilt mehrere Antiquariate.

Es gibt immer wieder Gerüchte, daß er von einem berüchtigten Tremere abstammen soll. Allerdings hat sich bisher niemand getraut, offen Namen zu nennen.

 

NSC

Name: Pater George Sawes (SJ)

Clan: Tremere

Status: Neonate

Zuflucht: Trinity Chapel

Bekanntes:
Der Pater ist gewöhnlich in der Trinity Chapel anzutreffen. Zu Lebzeiten war er Mitglied der Societas Iesu und nimmt auch heute noch seine Pflichten als Seelsorger sehr ernst, wenn auch nur in der kainitischen Gesellschaft.

Optisch auffällig ist vor allem seine verkrüppelte linke Hand.

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.