Nosferatu

NSC

Name: Madeleine Werlington

Clan: Nosferatu

Amt: Sheriff

Status: Ancilla

Zuflucht: Docks

Bekanntes:
Madeleine ist wohl eine der ungewöhnlicheren Erscheinungen innerhalb Londons. Traditionell untersteht ihr als Primogen des Clans der Verborgenen der Bereich der Docks und sonstigen Hafenanlagen. Madeleine ist allerdings wohl kaum als Mitglied dieses Clans zu erkennen. Sie legt sehr viel Wert auf ein ansprechendes Äußeres, was ihr das Gerücht eingebracht hat, sie wäre zu Lebzeiten durchaus als schön bezeichnet worden. Auf diese Art Gerüchte abgesprochen lacht Madeleine im Normalfall oder legt dar, wie sehr Schönheit vom Betrachter abhängt. Ein weiteres Gerücht besagt, daß sie aus einer der einflußreichsten Familien Englands stammen soll.

Ebenfalls nicht zu vermuten ist wohl bei Madeleins Auftreten, daß sie durchaus eine starke Kämpferin ist und sich ihre Position als Sheriff der Domäne durch zahlreiche Kämpfe für die Domäne verdient hat. Wie lange sie bereits in London ist, ist nicht allgemein bekannt. Sollte man sich damit beschäftigen, dort genauer nachzuforschen, so findet man innerhalb der letzten etwa 250 Jahre immer wieder Hinweise, die durchaus auf diese Frau passen könnten. Sie scheint London stark verbunden zu sein und ist wohl eine der wenigen, aus deren Mund man niemals etwas über Reisen hören wird.

 

NSC

Name: Eric

Clan: Nosferatu

Status: Neonate

Zuflucht: Unterhalb Royal Albert Hall

Bekanntes:
Über den Nosferatu, der unterhalb der Royal Albert Hall lebt, ist nur wenig bekannt. In seiner Umgebung fühlt man sich eher unwohl und seinen Berührungen weicht man nach der ersten Erfahrung nach Möglichkeit aus. Seine Stimme ist allerdings unvergleichlich schön und auch der Umgang mit Musikintrumenten liegt ihm.

Gerüchteweise kam Eric vor etwa 20 Jahren nach London. Er stammt wohl vom Kontinent. Genaueres konnte bisher allerdings nicht ergründet werden, selbst Clansgenossen gegenüber hüllt er sich in Schweigen.

Eric weist ein nahezu unheimliches Talent auf, Informationen zu beschaffen. Leider hat er auch eine recht unschöne Preispolitik in Bezug auf diese Informationen.

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.