Menschen u.a.

NSC

Name: Andrej Jagarsow

Zugehörigkeit: Zigeuner

Beruf: Gaukler, Taschenspieler, Gelegenheitsdieb

bekanntes:
Bei Andrej handelt es sich um ein zwielichtiges Individuum, welches vorzugsweise in den Kaschemmen entlang der Themse anzutreffen ist. Für gewöhnlich macht er um die Aktivitäten von Kainiten einen großen Bogen. Er scheint eine Art 6. Sinn dafür zu haben, wann es für ihn zu brenzlig wird.

Seinem Äußeren nach würde man ihn als Zigeuner einstufen und er gibt sich wirklich Mühe, dem gerecht zu werden.

NSC

Name: Lady Jamira of Glencairn

Zugehörigkeit: unbekannt

Beruf: Medium

bekanntes:
Bei Lady Jamira handelt sich sich dem allgemeinen Kenntnisstand nach um ein Medium, welches seit einigen Monaten in London "gastiert". Bisherige Untersuchungen haben nicht viel über sie zutage gefördert. Aber sie scheint eher harmlos zu sein.

Ihr Äußeres kann definitiv als überdurchschnittlich gutaussehend eingestuft werden und dieser Eindruck bestärkt sich im näheren Kontakt mit ihr noch.

Name: Giulia Nicoletta Thurgood

Beruf: Zauberkünstler

bekanntes:
Braune Augen, langes blondes Haar, gerade mal 155cm lang steht die junge Frau in einer belebten Straße, neben ihr eine größere Tasche, eine kleine, sehr kleine Menschengruppe steht um sie herum und sie begeistert jene mit kleinen Zaubertricks, eine kleine Schale steht daneben, in die die Zuschauer Geld legen können, so ihnen gefällt was sie sehen.

Sie spricht kein Wort, weil sie es nicht kann, es nicht will, es nicht passt? wie auch immer sie lächelt, sie verbeugt sich, sie zaubert, bis sie irgendwann spät, sehr spät am Abend ihr weniges Habe nimmt und geht, wohin, wer weiß, doch sie wird wiederkommen, denn irgendwie muss schließlich jeder sein Geld verdienen.

 

Name: Melissandra Valeria

Beruf: Puppenmacherin

bekanntes:
Melissandra ist eine 1,50 grosse junge Dame mit dunkelblondem Haar - es ist eher so dreckigblondbraunmix. Sie hat hellbraune intensive Augen, die schnell auffallen, und einen blassen Teint. Insgesamt ist sie eher als zerbrechlich einzustufen vom Typ her, sehr zierlich und schmal.


Name: Robert bruce Ismay

Beruf: Hafenarbeiter

bekanntes:
Ein etwa 1.80 Meter großer Mann, den man vielleicht auf Mitte 20 schätzen würde. Dunkle Haare, blaue Augen, mittlere Statur – vielleicht ein junger Arbeiter, denn sein Körper wirkt trainiert und seine Haut ist von der Sonne gegerbt.

   
© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.