Malkavianer

NSC

Name: Arthur Crown

Clan: Malkavianer

Status: Ancilla

Zuflucht: Bethnal Green Road

Bekanntes:
Arthur wird als Konkurrenz zum aktuellen Prinzen gehandelt. Arthur ist blind und kann sich nur mithilfe eines Stocks fortbewegen und auch dies nur langsam.

Trotz seiner Gebrechen kursieren über den Malkavianer die absonderlichsten Gerüchte. Insgesamt ist man sich darüber einig, daß man besser einen Bogen um ihn machen sollte.

NSC

Name: Vlad Dracul, genannt "Graf Dracula"

Clan: Malkavianer

Status: Neonate

Zuflucht: Kensington

Bekanntes:
Er hält sich für Graf Dracula oder besser gesagt für die Reinkarnation Draculas. Er behauptet, er wäre in dem Moment gezeugt worden, in dem Dracula vernichtet wurde und die Seele des Grafen hätte sich in ihm niedergelassen.

Bekannt ist, daß sich Dracul vor seiner Erschaffung als Schriftsteller versucht hat.

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.