Gangrel

NSC

Name: Ian McDurbogh

Clan: Gangrel

Amt: Geissel

Status: Ancilla

Zuflucht: Hyde Park

Bekanntes:
Ian gehört zu den älteren Mitgliedern der Londoner Gesellschaft. Er ist seit seiner Erschaffung bereits in London, genauer gesagt in den Parks der Stadt. Zu Lebzeiten soll er aus seiner schottischen Heimat nach London gekommen sein, um hier für seine Familie Geschäfte zu erledigen. Allerdings wurde er in der Nacht vor seiner Rückreise von seinem Erschaffer abgegriffen und sollte seine Heimat nie wiedersehen. Ian weigert sich auch standhaft, zurückzukehren und seiner Familie somit gegenüber treten zu müssen.

Aufgrund seines Alters und der Tatsache, daß auch der Mond einen starken Einfluß auf seine Stimmung hat, ist Ian in ehemals menschlicher Form kein besonders angenehmer Anblick. Er bevorzugt daher für seine Streifzüge die Gestalt eines Wolfes. Dies führte allerdings auch dazu, daß er bereits seit einigen Jahren von einem fanatischen Jäger verfolgt wird.

 

NSC

Name: Dierdre

Clan: Gangrel

Status: Neonate

Zuflucht: unbekannt

Bekanntes:
Dierdre sieht man die Clanszugehörigkeit auf den ersten Blick an. Weniger ersichtlich ist, daß die junge Frau erst knapp 20 Jahre Kainit ist. Offensichltich gab es eine Zeit, in der sie sich dem Tier geradezu hingegeben hat. Genauso offensichtlich ist für diejenigen, die ihr begegnen und sich auch mit ihr beschäftigen, daß sie diese Phase hinter sich gelassen hat. Erstaunlicherweise ist sie für ihr Aussehen sehr menschlich in ihrem Verhalten.

Dierdre gehört zu den Kainiten, welche die Gesellschaft regelrecht meiden. Sie ist bei den wichtigsten Anlässen anwesend, ansonsten aber kaum aufzuspüren, wenn sie das nicht will. Entsprechend wenig ist über sie überhaupt bekannt. Lediglich ihre Herkunft aus Irland ist eine feststehende Tatsache.

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.