Brujah

NSC

Name: Amon

Clan: Brujah

Amt: Seneschall

Status: Ahn

Zuflucht: Kapelle St. Peter ad Vinculum, Tower

Bekanntes:
Amon kam vor etwa 150 Jahren nach London. Bereits damals war er ein erfahrener Kämpfer und hatte an zahlreichen Schlachten teilgenommen. Gerüchteweise sollen diese Schlachten auch die letzten Kreuzzüge ins Heilige Land noch beinhalten. Wo genau er sich vorher aufhielt, hat bisher noch niemand erfahren. Man vermutet, daß er längere Zeit in Deutschland und auch Frankreich zugebracht hat. Zumindest Amons Kleidung läßt sich wohl in die Zeit der letzten Kreuzzüge datieren und auch seine Einstellung zu vielen Dingen ist die eines Kreuzritters. Besonders sein tiefer Glaube und daraus resultierend seine starke Abneigung gegenüber Blasphemie in jeder Form deuten auf einen stark christlich geprägten Hintergrund hin.

Amon wurde sehr schnell zunächst Häscher und dann Seneschall des Prinzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Brujah zeigt er eine absolute Loyalität zu diesem Ventrue-Prinzen. Allerdings beruht dies sichtlich nicht auf dessen Clan sondern scheint anderweitig begründet zu sein. Allerdings läßt sich Amon nur sehr selten überhaupt zu den gewöhnlichen Haßtiraden über Ventrue hinreißen.

Amon ist gewöhnlich in der Kapelle St. Peter ad vinculum (Hlg. Petrus in Ketten) zu finden. Er ist absolut vertraut mit der katholischen Liturgie, dagegen allerdings gar nicht mit der anglikanischen Kirche. Letztere lehnt er auch als Ketzerei ab.

 

NSC

Name: Catherine de St. Germaine

Clan: Brujah

Amt: Häscher

Status: Neonate

Zuflucht:

Bekanntes:
Catherine gehört zu den Kainiten innerhalb der Domäne, die sich bewähren müssen. Sie ist seit nicht einmal 1 Jahr in der Position des Häschers und muß lernen, ihr Blut nicht die Oberhand über ihre Entscheidungen gewinnen zu lassen.

Catherine stammt aus einer ehemals französischen adligen Familie, welche im ausgehenden 18. Jahrhundert durch die Französische Revolution alles bis auf ihren Namen verloren hatte. Ein großer Teil der Familie floh nach Deutschland und England. Catherine wurde etwa 100 Jahre später geboren. Sie wuchs mit dem Wissen auf, daß ihrer Familie viel genommen wurde und entwickelte so einen starken Haß gegen Personen, welche sich anmaßen, anderen alles zu nehmen bzw. über deren Leben zu bestimmen. Insofern war die ungestüme junge Frau geradezu prädestiniert für den Clan Brujah.

Inzwischen ist Catherine fast 80 Jahre lang Kainit. Ihr nach wie vor sehr rebellisches Wesen hat vermutlich bisher verhindert, daß sie Ancilla wurde. In London befindet sie sich seit inzwischen 5 Jahren.

 

Name: Adam Villiers

Clan: Brujah

Status: Neonate

Zuflucht:

Bekanntes:
Adam ist erst kürzlich in London eingetroffen.

© 2004 - 2017 by Tanz-der-Schatten.de.